vegan for fit: 30 tages challenge

tag 002

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frühstück kurz vor 8h: shake mit hafer- und sojamilch (halb/halb), banane und matcha

mittag (12h): Moussacker
es war deliziös. da ich mich beim einkaufen verschätzt hatte und etwas zu wenig tofu genomen hatte (statt 2 nur 1 packung, die ich schon gestern für den salat verbraucht habe), ersetzte ich diesen durch kidneybohnen aus dem glas.

nachmittags-snack gegen 15h15: eine banane begleitet von einem glas sojamilch (200ml) und ein paar mandeln. zu dem zeitpunkt hatte ich bereits leichte kopfschmerzen

abendessen (18h30): erbsen-mandelcreme-suppe mit walnuss-minze-pesto
obwohl mein mann lieber einen salat wollte, habe ich die menge für zwei personen gemacht, und fror die zweite hälfte ein (für stressigere zeiten). vom pesto habe ich jedoch nur die hälfte zubereitet. und da es mir trotzdem noch zu viel erschien, habe ich davon wieder nur die hälfte in die suppe gegeben (also ein viertel von dem was auf dem rezept steht). ich hätte doch lieber etwas weniger nehmen sollen denn die suppe wurde nach dem ich sie verrührt hatte selbst zum pesto. statt minze, weil keine frische gefunden, habe ich für das pesto basilikum genommen.

in der zwischenzeit waren die kopfschmerzen so heftig dass ich mich nach dem essen fast übergeben hätte. ich habe ein ibumentin genommen und bin früher ins bett gegangen. nach mitternacht (gegen 1h) wachte ich wieder auf und die schmerzen waren weg. ich bin froh dass das kopfweh mir den challenger-tag nicht versaut hat.

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  1. Pingback: Vegan For Fit: Alle Challenger-Blogs (Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge) | solife.cc

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