vegan for fit: 30 tages challenge

tag 003

Ein Kommentar

frühstück um 8h: shake mit hafermilch, banane und kakao

mittagessen (12h30): gefüllte zucchini mit amaranth-füllung
heute statt tofu wieder kidneybohnen verwendet

mir fiel heute auf dass ich kein johannisbrotkernmehl hatte (für die quinoa bulette die ich morgen zubereiten möchte), deshalb ging ich zum bio-supermarkt. bei den mehlsorten fand ich nichts: es gab edelkastanienmehl, kichererbsenmehl, guarkenmehl und noch viele andere. doch johannisbrotkernmehl war nicht zu finden. bei den kakaos fand ich ein „carob“-pulver und war mir nicht sicher ob das vielleicht gemeint ist. aber irgendwie wusste ich noch dass carob die ganze frucht war und es nicht das war was ich brauchte. nach einer halben stunde im supermarkt fragte ich dann doch einen mitarbeiter, der mich dorthin führte: es war in dem regal für glutenfreie produkte.

bei der ganzen sucherei merkte ich nicht dass mir schwindelig war, also habe ich mir noch im supermarkt (15h30) eine mandelmilch (200ml) genommen und dazu ein paar rote trauben und diese gleich dort gewaschen und gegessen (natürlich erst nach dem bezahlen ;-)). dann ging es mir wieder gut.

abendessen (18h45): kürbispommes mit dreierlei dips.
ich konnte nicht alles aufessen. habe ein paar stücke übriggelassen die mein mann dann gefuttert hat.
die erbsen vom ersendip habe ich durch kidneybohnen (ja, schon wieder, aber das glas ist ja nun angebrochen und deshalb möchte ich die auch aufbrauchen) ersetzt.

Advertisements

Ein Kommentar zu “tag 003

  1. Pingback: Vegan For Fit: Alle Challenger-Blogs (Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge) | solife.cc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s