vegan for fit: 30 tages challenge

tag 004

Ein Kommentar

die letzten drei tage habe ich zum frühstück nur shakes gemacht und mich über die vielen anderen rezepte noch nicht so wirklich hinübergetraut. das sollte sich heute ändern und so stand auf dem frühstücksplan ein „berlin-toast“. den pop-amaranth für die panade habe ich selbst gemacht. es war ein fest 🙂

mittagessen: quinoa buletten
von den gestrigen dips vom abendessen ist noch etwas übrig geblieben (etwas von dem avocado-dip und etwas von dem tomaten-dip), die habe ich dann auch verwendet anstatt neue zu machen.

abendessen: tofu caprese
den habe ich schon zu mittag vorbereitet und mitgenommen. wir waren heute mit den kindern sehr lange draussen und so konnte ich mein abendessen vor dem heimweg (und vor 19uhr) noch geniessen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “tag 004

  1. Pingback: Vegan For Fit: Alle Challenger-Blogs (Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge) | solife.cc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s