vegan for fit: 30 tages challenge

tag 005

Ein Kommentar

frühstück (8h): erdnuss-bananen-müsli

mittag 12h30: fastlife sandwich. das könnte ich jeden tag essen 😉 erst nachdem ich das sandwich gegessen hatte, merkte ich dass ich vergessen hatte die geraspelte halbe karotte in das sandwich zu geben. also stopfte ich mir die raspel noch schnell in den mund und so passte es wieder.

  

gegen 15h: ein paar rote trauben
ich war heute nachmittag auch beim arzt und habe einen termin fürs blutabnehmen ausgemacht (morgen in der früh zwischen 7 und 8h).

abend 19h: gefüllte auberginen
das chili habe ich weggelassen, denn scharfes vertrage ich nicht (ich bekomme bauchschmerzen, mir wird übel…)
als das werk vollendet war entschloss ich mich statt der zwei auberginenhälften nur eine zu essen, zauberte mir aber dafür noch einen kleinen salat als beilage (salatmix mit 2 radieschen). die zweite auberginenhälfte habe ich kühl gestellt und für morgen abend aufgehoben.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “tag 005

  1. Pingback: Vegan For Fit: Alle Challenger-Blogs (Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge) | solife.cc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s