vegan for fit: 30 tages challenge

tag 007

Ein Kommentar

meiner kleinen ging es heute wieder viel besser. sie bekam heute nur tee und suppe die sie auch ganz brav zu sich nahm und behielt auch alles im magen. wegen des feiertags war mein mann heute zu hause und ging in der früh mit der grossen ins schwimmbad. ich blieb mit der kleinen zu hause und peppelte sie etwas auf. am nachmittag merkte man ihr schon nichts mehr an.

8h frühstück: amaranth-joghurt-pop
kokosflocken gab es keine dazu, denn ich hatte am vortag keine in bio-qualität gefunden.

13h mittagessen: tofu-chefsalat
sehr lecker und sehr sättigend

gegen 14h30 waren meine schwimmer bereits wieder zu hause und wir gingen mit den kindern quer durch die stadt zu fuss spazieren. die kinder mussten natürlich nicht den ganzen weg mitmarschieren (kleine im buggy, bzw auf ihrem benny bike und grosse auf papas schultern bzw mit ihrem roller).

15h30: coffee to go pause. mein mann bekam ein cappucino-irgendwas, und ich hatte ein kleines döschen mit matcha und meinen agavendicksaft dabei. habe gefragt ob man mir den matcha mit sojamilch vermischen und aufschäumen könnte. ich bezahlte zwar 3 € nur für die 0,4 liter sojamilch und das mischen/aufschäumen, aber so kam ich auch zu meinem matcha latte 😉

danach gingen wir mit den kindern zum spielplatz. ich wollte eigentlich nach einiger zeit meinen mann mit den kindern alleine im spielplatz lassen und schauen dass ich vor 18h zu hause bin um mir noch schnell etwas zum abendessen vorzubereiten, doch irgendwie verspürte ich heute zum ersten mal abends keinen hunger. ich fühlte mich vom mittagessen noch satt und der matcha latte hatte noch seinen beitrag dazu geleistet. also blieb ich stattdessen noch etwas länger mit den kindern im spielplatz und gehe heute zum ersten mal seit beginn der challenge ohne abendessen ins bett. ich verspüre bis jetzt auch noch keinen hunger.

Advertisements

Ein Kommentar zu “tag 007

  1. Pingback: Vegan For Fit: Alle Challenger-Blogs (Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge) | solife.cc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s