vegan for fit: 30 tages challenge

tag 008 – WIEGETAG

Hinterlasse einen Kommentar

heute war der erste WIEGETAG seit beginn der challenge. gleich nach dem aufstehen eilte ich ins badezimmer und stieg auf die waage. ergebnis: ich habe in den vergangenen sieben tagen 2 kg verloren 🙂

nach dem sport feierte ich das erfreuliche ergebnis mit einem berlin toast. nur diesmal mit erdnussmus anstatt cashewmus. dazu ein glas hafermilch. der toast war lecker, ich musste jedoch etwa ein viertel der portion stehen lassen, da er mir heute viel zu mächtig war (vielleicht lag es an den erdüssen?)

dann zu mittag (gegen 13h20) die leckere zucchini-lasagne. leider habe ich den geschmack durch eine spur zu viel salz beeinträchtigt, es war dennoch sehr lecker.

am nachmittag war ich beim arzt um meine blutbefunde abzuholen. als snack, um die wartezeit zu überbrücken, nahm ich mir einen halbvollen tetrapack mit hafemilch mit in den ich etwas matcha pulver schüttete. nach etwa einer stunde wartezeit teile man mir mit das der server vom labor einen fehler hatte und die blutwerte nicht abgerufen werden konnten. nächsten mittwoch komme ich dann wieder vorbei, dann sollten die originale vorhanden sein.

ich habe den verdacht dass mein magen im laufe der vergangenen woche auch etwas geschrumpft ist, denn so wie gestern, verspüre ich auch heute gegen abends keinen hunger, sodass ich das abendessen ein weiteres mal auslasse.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s