vegan for fit: 30 tages challenge

tag 010

Ein Kommentar

frühstück (8h30): matcha-banane-schoko-shake
statt mandelmus haselnusmus

mittagessen (13h): vegane caprese

am nachmittag war ich mit meiner grossen auf einer kindergeburtstagsparty, die eigentlich ein schultreffen war (sowohl die mutter des geburtstagskindes als auch die eltern einiger der eingeladenen kinder sind ehemalige schulkollegen). mein abendessen nahm ich mit, getarnt als mitbringsel in form von selbstgemachtem hummus (inhalt: kichererbsen, sesammus, knoblauch, zitrone, getrocknete tomaten, olivenöl, petersilie, salz), sowie gemüsesticks (karotte, kohlrabi, gurke). so sorgte ich dafür dass ich beim plauschen mit den alten schulfreunden nicht verhungern musste (etwa 17h). eine kleine flasche mit hafermilch-matcha-drink die ich auch dabei hatte, gönnte ich mir gegen 18h

vor etwa einer stunde sind meine tochter und ich nach hause gekommen und ich fühle mich jetzt gerade sehr müde. normalerweise gehe ich nie vor mitternacht schlafen, aber heute werde ich früher ins bett gehen. gute nacht.

Advertisements

Ein Kommentar zu “tag 010

  1. Pingback: Vegan For Fit: Alle Challenger-Blogs (Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge) | solife.cc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s