vegan for fit: 30 tages challenge

tag 014

Ein Kommentar

heute morgen holte ich um 7h morgend meine und hatte auch sonst einen vollen terminplan, weshalb der sport ausfiel. die blutwerte sind ok bis auf zwei aufälligkeiten: immer noch erhöhte leberwerte und vitamin d mangel. gegen letzteres habe ich ein präparat bekommen welches ich 1 mal wöchentlich nehmen muss. um ersteres abzuklären werde ich mir demnächst einen termin für ein leberultraschall ausmachen.

unterwegs frühstückte ich einen kalten matcha-hafer-latte den ich mir morgens zubereitet hatte und in meinem trinkbehälter mitnahm.

gegen 15h: apfel + pecanüsse

abend: zucchnispaghetti (gelbe zucchini) mit bolognese

Advertisements

Ein Kommentar zu “tag 014

  1. Pingback: Vegan For Fit: Alle Challenger-Blogs (Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge) | solife.cc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s