vegan for fit: 30 tages challenge

tag 016

Hinterlasse einen Kommentar

wie gestern gab es heute zum frühstück die apfel hirse creme, jedoch mit erdnusmus statt cashew mus, mit bananen statt apfel und mit vanille statt zimt

als ich heute nachmittag nach hause kam hatte ich die frohe botschaft dass sich beim frisör-laden gegenüber ein dpd-paket für mich befand. ich ahnte schon was es sein könnte: das matcha tee-set von aiya, welches ich zwei tage zuvor bestellt hatte. ich hätte nicht damit gerechnet dass die lieferung so schnell ankommen würde (wo es doch aus deutschland kam).

ich habe mir mit meinem neuen equipement gleich einen matcha-tee zubereitet, welcher hervorragend schmeckte.

http://www.aiya-europe.com

zum abendessen gab es heute zucchinipasta mit carbonara

ich hätte schwören können dass ich letztens zwei gelbe zucchini gekauft hatte. ich habe den ganzen kühlschrank auf den kopf gestellt, diese zweite zucchni jedoch nicht gefunden. da ich mich aber schon auf pasta mit carbonara eingestellt hatte, nahm ich statt der zucchini teils einen kürbis und teils eine karotte.
das ergebnis war zwar nicht das hübscheste, aber es war sehr lecker 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s