vegan for fit: 30 tages challenge

tag 019

Ein Kommentar

frühstück: amaranth-joghurt-pop, diesmal mit geraspelter kokosnuss
was für ein unterschied!! bitte lasst die geröstete kokosnuss nicht aus, denn sie gibt dem ganzen eine besondere note und verändert den geschmack nochmals positiv.

zu mittag habe ich heute ausserhalb gegessen: es gab vollkorndinkel-kürbis risotto mit salat

am nachmittag ein hafermilch matcha latte

am abend hatte ich keinen hunger und somit fiel das abendessen heute aus. ich bereitete jedoch den c.r.e.a.m cake für morgen vor. da mein mann kein tortenliebhaber ist, und es viel zu schade wäre die ganze torte zu machen um sie dann tagelang im kühlschrank zu haben, nahm ich nur 1/8 der zutaten und gab diese in eine mini springform mit 12cm durchmesser. die torte bleibt jetzt über nacht im gefrierfach, die vorfreude ist sehr gross 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu “tag 019

  1. Pingback: Vegan For Fit: Alle Challenger-Blogs (Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge) | solife.cc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s