vegan for fit: 30 tages challenge

tag 020

Ein Kommentar

heute gab es keinen morgensport. zum frühstück gab es den lang ersehnten c.r.e.a.m cake mit einem glas sojamilch. meine tochter entschied sich für die hälfte mit den blaubeeren. während ich meine hälfte ganz aufgegessen hatte, schaffte meine tochter nur die hälfte der hälfte, was für ihre verhältnisse sehr viel war 😉

den rest des c.r.e.a.m cakes meiner tochter packte ich mir ein und ass ihn zu mittag, dazu etwas sojamilch.

am nachmittag war ich beim augenarzt um die wiederkehrenden kopfschmerz-attacken abzuklären: ich brauche wahrscheinlich eine brille die ich dann auch täglich tragen muss. ich muss demnächst wieder zur kontrolle und bekomme dann das endergebnis. wegen des eintropfens konnte ich den rest des nachmittags alles nur verschwommen sehen.

am abend gab es die zucchini spaghetti bolognese, diesmal mit grünen zucchini.

Advertisements

Ein Kommentar zu “tag 020

  1. Pingback: Vegan For Fit: Alle Challenger-Blogs (Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge) | solife.cc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s