vegan for fit: 30 tages challenge

tag 021

Ein Kommentar

zum frühstück gabs wieder den breakfast crunch, diesmal mit frischen erdbeeren und ohne cranberry

am nachmittag, wie so oft eine matcha-hafermilch.

heute hatte ich gäste: mein cousin und seine frau kamen mit ihrem baby zu besuch nd blieben bis zm abendessen. für meine gäste gab es pizza. und während diese im ofen buk, bereitete ich mir eine tofu-caprese zu. ich finde das ist das perfekte essen wenn man mal flexibel sein muss: schneiden, anbraten, anrichten, fertig!

Advertisements

Ein Kommentar zu “tag 021

  1. Pingback: Vegan For Fit: Alle Challenger-Blogs (Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge) | solife.cc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s