vegan for fit: 30 tages challenge

tag 022 – WIEGETAG

Ein Kommentar

heute morgen war der dritte wiegetag mit dem resultat: minus 400 gramm zur vorwoche, das heisst insgesamt 4,2 kg seit beginn  der challenge. ich bin zufrieden, denn es ist immerhin ein gewichtsverlust, auch wenn 400 g in einer woche, im verhältnis zu den ersten zwei wochen, wenig sind. das demotiviert mich keineswegs, im gegenteil: ich werde mir in der kommenden woche etwas mehr mühe geben 😉

frühstück heute: samurai-shake mit hafermilch statt mandelmilch

mittags gab es als snack einen frisch gepressten apfel-karottensaft (etwa 1/4 liter) und dazu ein paar mandeln

mein heutiges abendessen: ironman – jedoch ohne rote beete, da ich vergessen hatte welche zu kaufen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “tag 022 – WIEGETAG

  1. Pingback: Vegan For Fit: Alle Challenger-Blogs (Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge) | solife.cc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s