vegan for fit: 30 tages challenge

tag 024

Ein Kommentar

heute trainierte ich statt der gewohnten 30 minuten, eine ganze stunde. und zwar habe ich vor einiger zeit die dvd-serie von „billy’s bootcamp“ gekauft. es war super, aber was mich störte: die dehnungsübungen am ende waren meiner meinung nach nicht genügend, für das ganze programm. ich machte danach zwar noch selbst einige dehnungsübungen die ich aus meinen anderen trainingsprogrammen kannte, befürchte jedoch dass das nicht reichen wird und ich morgen einen heftigen muskelkater haben werde.

zum frühstück gab es anschliessend ein erdnuss-bananen-müsli

zum abendessen den kürbisstampf mit kokostofu

Advertisements

Ein Kommentar zu “tag 024

  1. Pingback: Vegan For Fit: Alle Challenger-Blogs (Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge) | solife.cc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s