vegan for fit: 30 tages challenge

tag 028

Hinterlasse einen Kommentar

heute morgen 40 minuten kombi von fatburning und kräftigungsworkout. nach dem sport habe ich mir heute ein dekandentes frühstück gegönnt: erdbeer-tartelette mit kokossahne und pistazientopping begleitet von einem schaumigen matcha latte. ein dream-team. meine mama kam heute morgen kurz vorbei und so teilte ich mein frühstück mit ihr. sie war entzückt und fragte mich „ist das auch von dem türken?“. als ich das bejahte, erwähnte sie nochmal wie gutaussehend sie ihn findet.

etwa zur gleichen zeit in der ich mit der challenge angefangen habe, hat bei mir in der nähe ein laden namens „muso koroni“ mit dem motto „vegan – fair – organic“ neueröffnet. dabei ist mir hier in der umgebung noch nie ein veganer laden aufgefallen. was für ein omen 😉 verkauft wird mode für frauen und männer sowie kosmetikartikel und bücher (jedoch noch keine von attila hildmann). heute habe ich dem laden mal einen besuch abgestattet und wurde dort sehr herzlich begrüsst. nachdem ich eine kleine runde durch das geschäft gemacht und mir über preise und sortiment ein bild machen konnte, unterhielt ich mich kurz mit der ladenbesitzerin die mir verriet dass demnächst sogar ein veganer supermarkt in der stadt öffnen soll. wie toll ist das denn? da ich noch kein eigenes exemplar von „vegan for fit“ habe, fragte ich auch gleich da nach und bekam als antwort dass es in österreich erst mitte september erscheint. muss ich mich halt bis dahin gedulden 🙂 übrigens: die preise in dem laden sind sehr moderat. also gibt es keine ausrede mehr! 😉

hier noch der link zu dem laden: http://www.muso-koroni.com

und einige fotos (leider hat mich genau in dem moment meine handycam im stich gelassen und, trotz putzen, plötzlich nur „milchige“ fotos gemacht)

am machmittag gab es ein pasteurisiertes kokosnusswasser (100% pur, etwa 0,33 l)

abendessen: feldsalat mit avocado-birnen-dressing und karamelisierten curry-mandeln

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s