vegan for fit: 30 tages challenge

tag 030

Ein Kommentar

heute ist tag 30. wahnsinn wie schnell die zeit vergangen ist.

nach dem sport startete mein tag mit einem amaranth jogurth pop (erdbeeren statt himbeeren) und einem grüntee

am nachmittag ass ich ein paar pistazien und dazu einen frisch gepressten orangensaft.

und die letzte mahlzeit von heute waren kohlrabi ravioli mit paprika-cashew-füllung und tomaten-basilikum-sauce

soeben bekam ich eine benachrichtigung per e-mail: das buch vegan for fit ist nun auch in österreich erhältlich, bestellt, und bereits auf dem postweg zu mir unterwegs. gerade richtig 😉

morgen ist  wiege- und messtag und ich habe ein gutes gefühl 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu “tag 030

  1. Pingback: Vegan For Fit: Alle Challenger-Blogs (Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge) | solife.cc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s