vegan for fit: 30 tages challenge

the end? WIEGE- & MESSTAG

3 Kommentare

juhuuu, heute ist der tag an dem ich sagen kann die 30-tages-challenge erfolgreich hinter mich gebracht zu haben.

ich habe mich heute morgen gewogen, gemessen und hier die bilanz:

– minus 6,2 kg körpergewicht

– minus 3 cm brustumfang

– minus 6,5 cm taillenumfang

– minus 7 cm po & hüfte

– minus 4 cm oberschenkel

ich bin mit diesem ergebnis sehr zufrieden und von vegan for fit mehr als überzeugt. für mich steht fest: ich mache die challenge weiter. rückblickend war die umstellung in den ersten tagen sowohl psychisch als auch körperlich etwas schiwerig (kopfschmerzen, schwindel, zucker-und fleischentzug etc…). aber schon nach wenigen tagen lief es wie geschmiert. ich bin stolz dass ich diese ersten tage durchgehalten habe und nicht schwach geworden bin denn es hat sich für mich definitiv gelohnt. ich bin vor allem überrascht wie einfach es die letzten 3 wochen war, wo ich einen tag vor beginn der challenge noch chicken-wrap zum mittagessen hatte und am abend als ich die zusage bekam noch an pudding und keksen naschte. in diesen 30 tagen hat sich für mich viel verändert: ich kann mir nicht vorstellen jetzt mit der challenge oder mit der veganen ernährungsweise aufzuhören. das war erst der beginn und ich will mehr 🙂

ich werde keinen tag pause einhalten und mache gleich heute weiter. ich werde nicht mehr täglich berichten, sondern nur mehr ab und zu. ich werde mich weiterhin an die grundregeln halten: kein weissmehl, kein zucker, stufe 2 bis 16h, ab 19h nichts mehr essen. es gibt noch sehr viele vegan for fit-rezepte zu entdecken, ich werde es mir jedoch auch vorbehalten hin und wieder zu „freestylen“, da ja nun die ersten kritischen 30 tage vorbei sind und dies „erlaubt“ ist. ausserdem werde ich mich nicht mehr wöchentlich wiegen sondern nur mehr einmal im monat.

der wille zum abnehmen war schon lange da, aber mir fehlte ein wegweiser. nun habe ich ihn gefunden und ich möchte mich dafür bei attila hildmann von ganzem herzen bedanken. endlich bewegt sich etwas. vielen dank 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu “the end? WIEGE- & MESSTAG

  1. hey, welches ausgangsgewicht hast du denn und wie groß bist du?

    LG

    • ich bin etwa 162 cm und hatte, wie schon im allerersten posting erwähnt, nach den schwangerschaften (also auch vor der challenge) etwa 30 kg übergepäck. rechne mal aus 😉

  2. Pingback: Vegan For Fit: Alle Challenger-Blogs (Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge) | solife.cc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s