vegan for fit: 30 tages challenge

tag 044: -8,2 kg!!!

Ein Kommentar

heute morgen der erste wiegetag seit 2 wochen: es sind wieder 2 kg heruntergepurzelt, also insgesamt seit beginn

8,2 kg !!!

wenn ich noch weitere 1,2 kg verliere dann wäre das ein grosser sack voller dicker kartoffeln!!! 😉

während der letzten zwei wochen war ich übrigens sehr brav. ich habe ab und zu gefreestylet, aber mich im grossen und ganzen dennoch an die vegan for fit rezepte gehalten, da ich ja noch immer nicht alle ausprobiert habe und es nach 44 tagen immer noch einiges zu entdecken gibt. eine einzige sünde habe ich mir an tag 32 genehmigt: es war der 5. geburtstag meiner tochter und ich buk einen veganen schokokuchen von dem ich mir ein (einziges) stück gönnte 😉

an tag 037 habe ich die manderinentorte gemacht. obwohl ich nur die hälfte der zutaten nahm gingen sich zwei springformen aus (eine kleine mit 18 cm und eine mini mit 12 cm). die grössere torte verschenkte ich, die kleinere ass ich selbst (auf zweimal)

und gestern abend gab es zum ersten mal die zucchini-pilz-lasagne. ich hatte nicht allzugrossen hunger deshalb machte ich mir nur eine schicht anstatt 2 oder 3

Advertisements

Ein Kommentar zu “tag 044: -8,2 kg!!!

  1. Pingback: Vegan For Fit: Alle Challenger-Blogs (Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge) | solife.cc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s